Buschenschank Thaller

In herrlicher Lage, auf einem Höhenrücken mit beeindruckendem Ausblick auf die Riegersburg, verwöhnen wir euch in unserer Buschenschank mit Schmankerln aus dem Vulkanland Steiermark. Unsere Region bietet zahlreiche kulinarische Highlights.

Steirische Schmankerl

Vulcanoschinken, Wildspezialitäten, Fink´s Delikatessen, affinierten Käsespezialitäten von der der Bio-Hofkäserei Deutschmann und vom Milchhof Krenn sowie hausgemachte Köstlichkeiten begleiten unsere sorgsam vorbereiteten Weine!

Regionalität & Saisonalität im Buschenschank Thaller

Dabei liegt unserer Familie aber nicht nur Regionalität am Herzen, sondern auch Saisonalität. Von Spargel über Schwammerl bis hin zu Kürbis bietet jede Jahreszeit ihre Besonderheiten, welche wir mit viel Hingabe zum Produkt für euch auf den Teller bringen!

Wir freuen uns sehr darauf euch kulinarisch zu verwöhnen und Teil eures ganz persönlichen Genussmoments zu sein!

Heute geschlossen

Buschenschank wieder geöffnet ab 06. April 2024