Ort der Begegnung – Verbindung Mensch, Kulinarik & Wein

Neben all der Weinwerdung gibt es vielerlei Möglichkeiten persönliche Festtage rund um Hochzeit, Taufe oder rauschende Geburtstagsfeste bis hin zu Firmenveranstaltungen im besonderen Rahmen abzurunden.

Zu jeder Jahreszeit und allen Wetterbedingungen bietet das Weinschloss ausreichend Möglichkeiten der Gestaltung – im kleinen Rahmen ab 20 Personen bis hin zu größeren Events mit 1.000 Gästen.

Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme und Ihre persönlichen Wünsche zusammen zu fassen um einzigartige Momente in einer besonderen Atmosphäre gemeinsam erlebbar zu machen!

Abseits der persönlichen Festtage hält unser Weinschloss auch einen Reigen an Kulinarik Veranstaltungen bereit. Ein guter Anlass um Freunde und Bekannte, liebe Menschen oder Geschäftspartner einzuladen – Genuss zu schenken oder sich selbst etwas Gutes zu tun. Einfach Ankommen, Verweilen und Genießen!

Die Verbindung der Liebe

Schön, dass ihr da seid und euch die Zeit nehmt bei uns einzutauchen, den wohl schönsten Tag im Leben eines Paares mit uns gemeinsam zu teilen.

Besondere Momente erlebbar machen

Du hast den Festtag, wir stehen mit Rat beiseite, kreieren einzigartige Momente in einer entspannten Atmosphäre und runden jeden Anlass stimmungsvoll ab.

Gemeinsam Begeisterung schaffen

Eine einzigartige, energiegeladene Location, gepaart mit dem notwendigem Equipment und unzählige Möglichkeiten der Gestaltung samt Kulinarik erwartet euch bei uns am Hof.

Dem Genuss mit allen Sinnen so nah

Abseits der persönlichen Festtage hält unser Weinschloss auch einen Reigen an Kulinarik Veranstaltungen gepaart mit Musik, Opernkabarett oder Klassik, für euch bereit.

WIR PLANEN – IHR FEIERT!

Unsere Eventlady Bettina ist jederzeit für euch und eure individuellen Anliegen erreichbar.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch besondere Momente zu gestalten!

Name(erforderlich)
Datenschutzerklärung(erforderlich)