Blanc de Cabernet "Grand Reserve"

Cabernet Sauvignon - fruit grown in the volcanic land, ripened in the blazing sun - gently juiced, refined into wine and ennobled by means of Methode Champenoise! Delicious - pure desire & passion for life, a touch of freedom and fascination.

60 months yeast aging

0,75 l

from 48,00

2016

excl. Shipping costs

Informationen
  • Vintage 2016
  • Rebsorte Cabernet Sauvignon
  • Alkoholmenge 12.50% Vol.
  • Gebiet Vulkanland Styria
  • Verschluss cork

More Products

view Product Muskateller Sprudl

Muskateller Sprudl

0,75 l

14,00

2021

excl. Shipping costs

I like to show myself at the beginning of festive occasions. The scent of lemon balm with delicate elderflower rises from the glass. My feminine characteristics with fine nerve spice and pithy vineyard peach spray pure pleasure on the palate.


view Product Rosé Sprudl

Rosé Sprudl

0,75 l

11,00

2021

excl. Shipping costs

Pink brightness shines in the eye of the connoisseur. With the scent of fresh wild raspberries and red currants, I rise to the nose. I am endowed with fine carbonic acid, lots of charm and joie de vivre. Served ice-cold, I am a great fruit for aperitifs and social gatherings; light as a feather and […]


We would be happy to advise you

Our winemaker Katharina and her Mathias say a warm welcome, are happy to advise you on our wines and always have their ears open for a well-founded conversation.

Blanc de Cabernet "Grand Reserve"

Cabernet Sauvignon – Früchte im Vulkanland gewachsen, in glühender Sonne gereift – sanftmütig entsaftet, zu Wein veredelt und mittels Methode Champenoise geadelt! Köstlich – pure Lust & Leidenschaft am Leben, ein Hauch von Freiheit und Faszination.

60 Monate Hefelagerung

0,75l

ab 48,00

2016

zzgl. Versandkosten

Informationen
  • Jahrgang 2016
  • Rebsorte Cabernet Sauvignon
  • Alkoholmenge 12.50% Vol.
  • Gebiet Vulkanland Steiermark
  • Verschluss Kork

Weitere Produkte

Produkt Eruption Brut ansehen

Eruption Brut

0,75l

ab 32,00

2019

zzgl. Versandkosten

In dieser Flasche Eruption Brut aus dem Jahrgang 2019 steckt das Traubenmaterial von nicht weniger als neun Winzern. Das klingt zunächst einmal nach Kompromiss. Das glatte Gegenteil ist der Fall. Denn wer Sekt machen will, der hat Champagner im Kopf – und der ist bekanntlich die Krönung der vinophilen Schöpfung. Traditionelle Flaschengärung und Traubenmaterial aus […]

Produkt Eruption Brut ansehen

Produkt Muskateller Sprudl ansehen

Muskateller Sprudl

0,75l

14,00

2021

zzgl. Versandkosten

Ich zeige mich gerne am Beginn von feierlichen Anlässen. Der Duft von Zitronenmelisse mit zarten Holunderblüten steigt aus dem Kelch. Meine femininen Züge mit feinnerviger Würze und kernigem Weingartenpfirsich versprühen pures Vergnügen am Gaumen.


Produkt Rosé Sprudl ansehen

Rosé Sprudl

0,75l

11,00

2021

zzgl. Versandkosten

Pinke Leuchtkraft strahlt im Auge des Genießers. Mit dem Duft nach frischen Waldhimbeeren und roten Ribiseln steige ich in die Nase. Bin mit feiner Kohlensäure, viel Charme und Lebenslust ausgestattet. Eisig kalt serviert bin ich ein tolles Früchtchen zum Aperitif und für gesellige Runden; federleicht und trinklustig auch wild auf Wild!


Wir beraten euch gerne

Unsere Winzerin Katharina und ihr Mathias sagen herzlich Willkommen, beraten euch gerne zu unseren Weinen und haben immer für ein fundiertes Gespräch die Ohren offen.